Plantistaportu Plantistaportu Oct 7, 2011 #12,141 Gracias por el aporte; me sumo a esta comunidad, pese a que ya llevo tiempo disfrutando de la pagina. Un saludo a todos, desde Ávila Kapital.
Gracias por el aporte; me sumo a esta comunidad, pese a que ya llevo tiempo disfrutando de la pagina. Un saludo a todos, desde Ávila Kapital.
C chicharro25 chicharro25 Oct 8, 2011 #12,144 hola gente de racedepartment. buenisimo lo de tener un lugar en español.
P Peter Powerman Peter Powerman Oct 8, 2011 #12,148 Hallo, ich bin neu hier . Ich möchte alle hier recht herzlich Begrüßen und freue mich auf eine freundliche zusammenarbeit. Mfg P.P.
Hallo, ich bin neu hier . Ich möchte alle hier recht herzlich Begrüßen und freue mich auf eine freundliche zusammenarbeit. Mfg P.P.
P Peter Powerman Peter Powerman Oct 8, 2011 #12,149 Hallo zusammen, fahre Just For Fun, vieleicht treffen wir uns mal auf dem einen oder anderen Kurs. MFG Peter
Hallo zusammen, fahre Just For Fun, vieleicht treffen wir uns mal auf dem einen oder anderen Kurs. MFG Peter
A aimpe4 aimpe4 Oct 9, 2011 #12,152 me uno a esta comunidad, un saludo a todos de un apasionado de la F1!!
U urewol urewol Oct 9, 2011 #12,154 Hola amigos, estupenda opcion la de poder escribir en tu propio idioma, saludos a todos los hispanoparlantes.
Hola amigos, estupenda opcion la de poder escribir en tu propio idioma, saludos a todos los hispanoparlantes.
K KoRti KoRti Oct 9, 2011 #12,156 Hallo zusammen, großes Lob an die Seite und die ganzen Modder. So wird aus einem guten Spiel ein fantastisches... War reiner Zufall, dass ich diese Seite gefunden habe. Ein schönen Abend allen noch...
Hallo zusammen, großes Lob an die Seite und die ganzen Modder. So wird aus einem guten Spiel ein fantastisches... War reiner Zufall, dass ich diese Seite gefunden habe. Ein schönen Abend allen noch...
T TATOBR TATOBR Oct 9, 2011 #12,157 Fala, galera! Esperava ver mais brasileiros no fórum, mas aparentemente são poucos.