Ok mein Lieber,
Du hast dich mit deinem Einsatz und Know-How zu einer Schlüsselfigur für dieses GAME gemacht.
Deine Arbeit ist absolut unersetzlich für diese SIM. (Wenn du es nicht gemacht hättest, dann wäre es vielleicht ein anderer gewesen. Es ist aber wie es ist.)
Du behandelst praktisch jeden in diesem Forum, egal ob er ein Frage hat oder ob er etwas beitragen möchte, von oben herab oder wie einen kompletten Vollhorst.
Ist dir vielleicht schon mal für 5 Minuten in den Sinn gekommen, dass manche Leute weder von der IT noch vom Programmieren und auch nicht vom Ingenieurwesen her kommen? Oder sind es die einfachen Leute grundsätzlich nicht wert dieses Gottähnliche SPIEL zu Konsummieren?
Man könnte irgendwie nicht meinen, dass dir das ganze Spass macht.
Und dan regst du dich darüber auf, dass dir die Leute nicht die Anerkennung entgegen bringen. Kunststück, weil so wie man in den Wald ruft kommt’s halt zurück und so vergrault man die Leute auf’s gröbste.
Nur so. Dir ist schon klar, dass eigentlich unter jedem RBR-Youtube-Video dein Name als Credit stehen könnte?
Das gilt im übrigen nicht nur für dich.
Ich melde mich bei rallyesim.com an und das erste was ich abbekomme sind Zurechtweisungen und irgendein Gejammer, dass man doch ihre französische Sprache respektieren soll. Was soll den der kleingeistige Sch…ss?
Das Spiel zu Moden ist für Einsteiger ein absoluter Alptraum. Nicht etwa weil es alt ist. Weit gefehlt!
Sondern, weil man sich durch einen Dschungel aus kaputten Links, kreuz und quer verteilten und unzusammenhängenden Anleitungen kämpfen muss und weil die ganze RBR-Community ein föderalistischer kleingeistiger Haufen ist. (Ja, das ist der Eindruck den man bekommt.)
Mit der Racedepartment Seite hättet ihr eigentlich die perfekt aufgeräumte Plattform, wo alle die ein gemeinsames Hobby haben zusammen kommen können.
Nutzt ihr das? Ne!
Ihr postet lieber euren kleinkarierten Links auf Sites, wo kein Mensch einen Überblick hat, anstatt eure Werke gemeinsam in die Download-Sektion zu stellen wo alles schön, einfach und schnell zugänglich wäre.
headGasketDurability=0,65
Ich habe zwar viel planlos rumgefummelt, aber daran habe ich nichts geändert. ;-)
Scheibenwischer
Mal sehen. Vielleicht schau’ ich’s mir ja noch an.
So, hat Spass gemacht. Vielen Dank fürs Lesen.
Gruss